verantwortlich für den Inhalt:

IGEF (Interessengemeinschaft Erdstallforschung)

Dieter Ahlborn
Grass 12
85653 Aying / Grass

Tel: 0 80 95 - 87 01 39

e-mail: dieter.ahlborn (at) aikq.de

Die IGEF ist eine unabhängige, der Öffentlichkeit zugewandte Interessengemeinschaft zur Erforschung künstlicher Höhlen. Die IGEF arbeitet überregional und steht im Austausch mit zahlreichen Institutionen und Gleichgesinnten im In- und Ausland. Im Wesentlichen geht es um den Erhalt der sogenannten Erdställe als Bodendenkmal und um deren Anerkennung als Bestandteil eines mitteleuropäischen Kulturerbes.

copyright:

Die Verfielfältigung von Informationen oder Daten und die Verwendung von Bildmaterial aus den Seiten der Internetpräsenz erdstallforschung.de, sowie deren digitale Archivierung und eine daraus folgende Verbreitung in digitaler Form, bedarf der Zustimmung des Verfassers !

Das verwendete Bildmaterial wurde sorgfältig ausgewählt und auf Quellen geprüft. Wenn nicht anders angegeben, stammen sämtliche Fotografien vom Verfasser. Sollte dennoch einmal Unklarheit zu einer Quelle, einer Grafik, einem Foto, einem download oder zu sonstigen Abbildungen und Texten bestehen, bitte ich um Kontaktaufnahme. Eine rechtlich nicht einwandfrei geklärte Verwendung und Veröffentlichung ist in keinem Fall beabsichtigt.

Hinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


desdign & construction:

SECONDRED Newmedia GmbH

Peterstraße 5
99084 Erfurt
Deutschland

Telefon: +49 361 22 79 846
Telefax: +49 361 21 68 699

E-Mail: post (at) secondred.de
Internet: www.secondred.de